Viel häufiger als man denkt, suchen devote Männer nach ihrer Domina, denn sie möchten sich ehrfürchtig untergeben und hierbei noch ihre sexuellen Fantasien ausleben. Allerdings bietet kaum eine Domina tatsächlich Sex an, denn hierfür gibt es die Prostituierten. Dominas sind häufig nur zum Züchtigen und Erniedrigen da. Jedoch muss man bei der Auswahl für seine Domina genau darauf achten, dass man die richtige findet. Denn das Angebot ist vielfältiger als je zuvor.
Auch sollte der Mann alle wichtigen Fragen wie Allergien oder gesundheitlichen Einschränkungen und Vorbelastungen immer mit der Wahrheit raus rücken. Denn hat man Herzprobleme oder ist womöglich Bluter, so kann die Domina nicht ihr gesamtes Programm durchziehen. Es kommt auch regelmäßig vor, dass eine Domina einen Klienten schon im Vorgespräch ablehnt. Dies hängt dann mit den Wünschen des devoten Klienten und der Sympathie zusammen.
Dominas peitschen nicht nur aus, nein sie nadeln auch oder reiben die wunden Ärsche mit Tabasco ein. Daher ist es wichtig, dass man offen und ehrlich ist, bevor man sich seine Abreibung bei der Domina holt. Denn auch Dominas wollen keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen hervorrufen. Eine Domina hat ein sehr großes Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihren Klienten.
Zwischenzeitlich gibt es jedoch nicht nur Dominas, die die devoten Herren besuchen können, nein es gibt auch die Möglichkeit, sein devotes Dasein vor der Cam auszuleben. Hierzu muss man lediglich eine Cam und einen Internetzugang besitzen und schon können die Dominas aktiv werden.
Einen Kommentar schreiben